Premium Inhalt ★★★ 106 Leser

Linseneintopf mit veganem Hack

Veganes Hack und schwarze Linsen sind die Hauptbestandteile unseres leckeren veganen Linseintopfs mit Hack, Kartoffeln, Koriander und Minze.

Avatar of Edeka rezepte

Edeka rezepte

@EdekaRezepte

Linseneintopf mit veganem Hack

  1. Zwiebel und Knoblauch schälen und feinschneiden. Staudensellerie waschen und kleinschneiden. Karotte und Kartoffeln schälen und würfeln.
  2. 2 EL Olivenöl in einem Topf erhitzen, Zwiebeln, Knoblauch, Sellerie, Karotten, Kartoffeln und Linsen darin anschwitzen. Tomatenmark, Harissa, eine Prise Zucker und Kreuzkümmel dazu geben und kurz anrösten. Mit Gemüsebrühe ablöschen und 15-20 Minuten köcheln lassen.
  3. Währenddessen veganes Hack im restlichen Öl 6-8 Minuten anbraten. Anschließend zum Gemüse geben und 5 Minuten mit garen.
  4. Kräuter waschen und feinhacken und kurz vor Ende der Garzeit unter den Eintopf mischen. Nochmals abschmecken und servieren.
  • 1 Zwiebel
  • 1 Knoblauchzehe
  • 2 Stangen Staudensellerie
  • 1 Karotte
  • 250 g Kartoffel
  • 2 EL Olivenöl
  • 200 g Linsen, schwarz
  • 2 EL Tomatenmark
  • 1.5 TL Harissa (Würzpaste)
  • 1 Prise Zucker
  • 1 TL Kreuzkümmel (Cumin)
  • 1.5 Liter Gemüsebrühe
  • 360 g veganes Sojahack
  • 0.5 Bund Koriander
  • 0.5 Bund Minze

Vegane Kürbissuppe mit Sanddornsaft

hier ein einfaches und sehr leckeres Rezept für eine vegane

Linseneintopf mit Kohlwürsten

Den Eintopf nach Belieben mit einem Pürierstab ganz Mit Salz, Pfeffer, Zucker und Essig abschmecken.

Linseneintopf mit Curry
9
Edeka rezepte
★★

Linseneintopf mit Curry

Mit in den Topf geben und ca. 25 Minuten leise gar Mit der Petersilie bestreuen und mit Salz und Pfeffer

Linseneintopf mit Würstchen
88
Edeka rezepte
★★

Linseneintopf mit Würstchen

Würstchen in den Linseneintopf geben. Mit Essig, Zucker und Salz abschmecken.

Vegane Lasagne mit Vemondo Hack

Mit Rotwein ablöschen und mit Tomaten auffüllen. mit Béchamelsauce enden.

Tantanmen-Ramen mit veganem Hack

Das vegane Hack darin braten. Mit dem veganen Hack anrichten.

Nudel-Hack Auflauf

Öl in einer großen Pfanne erhitzen. Zwiebel und Knoblauch anschwitzen.Hack dazugeben und krümmlig braten

Hack-Reis-Pfanne

Zubereitung: Gemüse würfeln. Hackfleisch anbraten, dann Zwiebel und knobi dazu geben und etwas anbraten

Vegan gefüllte Zucchini mit Vemondo veganem Hack

In einer Schüssel Vemondo veganes Hack mit Zwiebel, Gefüllte Zucchini mit Vemondo veganem Hack vorsichtig

Vegane Spaghetti Bolognese mit Vemondo veganem Hack

Pfanne Öl auf hoher Stufe erhitzen und Vemondo veganes Hack Mit Salz, Pfeffer, Zucker und Majoran würzen, mit Rotwein

Veganer Asia Kokos Eintopf

Zubereitung: 3 Essl. Öl im Topf erhitzen und die Zwiebeln, Knoblauch und Ingwer hineingeben und goldbraun

Thai-Salat mit Vemondo veganem Hack

Vemondo Hack in der Verpackung mit einer Gabel leicht In einer Schüssel Vemondo veganes Hack mit Zwiebeln