1 Leser Kommentar hinzufügen

Lammlachs mit viel Gedöns

Avatar of Redaktion Koche

Redaktion Koche

@redaktion

Lammlachs mit viel Gedöns

  1. Heute gab es Lammlachs mit viel Gedöns zum Abendessen.
  2. Unter anderem mit schneller Bärlauchcreme.
  3. Ich habe Bärlauch im Garten und heute war die letzte Ernte, da er anfängt zu blühen.
  4. Bärlauch waschen und pürieren.
  5. Ich habe das im Thermomix gemacht, geht aber auch mit einem Stabmixer. Dann den Fetakäse dazu und verrühren. Zum Schluss den Frischkäse unterrühren.
  6. Ich habe kein Salz mehr zugegeben, weil der Feta schon salzig genug war. Also bitte erst wirklich zum Schluss abschmecken.
  • 1 P. Fetakäse (aus dem Discounter)
  • 300g Frischkäse
  • 1 Handvoll Bärlauch
  • Evtl. Salz
Lammlachs mit Süßkartoffelspalten
185
Edeka rezepte
★★★

Lammlachs mit Süßkartoffelspalten

Lammlachse unter fließendem Wasser abspülen, mit Küchenpapier trocken tupfen. Knoblauch und Schalotten

Lammlachs mit Reissalat
155
Lidl Kochen
★★★

Lammlachs mit Reissalat

Lammlachs trocken tupfen und zum Temperieren beiseitelegen Lammlachs aus der Alufolie nehmen, abtropfen lassen

Lammlachs mit Ajvar und Fladenbrot
183
Lidl Kochen
★★★

Lammlachs mit Ajvar und Fladenbrot

Lammlachs trocken tupfen und zum Temperieren beiseitelegen Lammlachs nach Belieben schneiden und mit Ajvar und

Lammlachs mit Linsen, Sellerie und gebratenen Birnenspalten
18
Lidl Kochen
★★★

Lammlachs mit Linsen, Sellerie und gebratenen Birnenspalten

Lammlachs waschen, trocken tupfen, salzen und im heißen mit den Birnenspalten auf den Linsen anrichten und Lammlachs