2 Leser Kommentar hinzufügen

Pizza teig

Avatar of hans

hans

@hans

Pizza teig

  1. 5 Minuten kneten, bis es ein weicher, glatter Teig ist
  2. Ca. 15 Minuten ruhen lassen.
  3. Ich habe den Teig auf 2 Teile aufgeteilt ganz Dünn ausgerollt bzw. selber geformt.
  4. (Nein, ich hatte kein Hefe rein gemacht, ich mag das nicht, wenn der Teig hoch geht und fluffig ist, ich mag den eher dünn und knusprig).
  5. Nach belieben belegen.
  6. Ich hatte als Grundsoße angebratetnes Hackfleisch, Tomatenmark und etwas Wasser und Gewürzen gemacht.
  7. Hier, bei mir, sind frische Pilze, frische Tomaten, frische Zwiebeln, Schinken und Käse drauf.
  8. In den Ofen, für, öh, bis es Braun ist (hatte nicht auf die Zeit geschaut).
  9. Bei ca. 200°C Umluft.

TEIG:

  • 300 g Mehl (Typ 405 oder 550)
  • 2 EL Öl
  • 2 TL Salz
  • 150 ml lauwarmes Wasser
Pizza
23
hans
★★★

Pizza

zum Teig verarbeiten ,ruhen lassen dann nach 30 ,60,90 Bei uns ist Sonntag immer Pizza Tag und ich setze ihn

Donut-Teig
158
Edeka rezepte
★★★

Donut-Teig

Teig zu einer großen Kugel kneten und in eine mit Öl Teig aus der Schüssel nehmen und auf einer bemehlten

Pizza Margherita – Grundrezept für Teig und Soße
126
Lidl Kochen
★★★

Pizza Margherita – Grundrezept für Teig und Soße

Für den Teig in einer Schüssel Hefe in 40 ml lauwarmes Teig vierteln und auf etwas Mehl zu 4 Kreisen (à ca

Pizza mit Hefe

Den Teig ca 20 Minuten gut kneten dann für mindestens

Pizza Waffeln
12
Redaktion Koche

Pizza Waffeln

Pizzateig in 4 Streifen schneiden. Zur Hälfte füllen. Andere Hälfte darüber schlagen und den Rand mit

Toast Pizza

Vom Baguette diagonal 16 Scheiben abschneiden. erst mit Mutter, dann mit Tomatenmark bestreichen. Sardellenfilets

Bolognese-Pizza
2
Redaktion Koche

Bolognese-Pizza

Bolognese verteilen, in Ringe schneiden, auf der Pizza Auf der Pizza verteilen, 20 Minuten bei 200 Grad Umluft

Quark-Öl-Teig

unter die Quarkmischung kneten, bis ein homogener Teig Teig auf einer mit Mehl bestäubten Arbeitsfläche ausrollen

Quark-Öl-Teig
101
Lidl Kochen
★★★

Quark-Öl-Teig

Quark-Öl-Teig anschließend nach Rezept zubereiten und

Erdnuss-Tempura-Teig
82
Lidl Kochen
★★

Erdnuss-Tempura-Teig

Mehl, Stärke, Weißwein und Wasser zu einem glatten Teig einfach die Gemüse- oder Fleischstücke durch den Teig

Quark-Öl-Teig Grundrezept
85
Lidl Kochen
★★

Quark-Öl-Teig Grundrezept

Quark-Öl-Teig anschließend nach Rezept zubereiten und

Pizza-Leberkas im Bacon-Mantel
2
hans

Pizza-Leberkas im Bacon-Mantel

Teig, Paprika, Zwiebel und Käse gut mischen. Teig nun in den K4 füllen und mit Bacon abdecken.